Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes

Das Trainingslager fand vom 6. bis 11. April in Greifswald auf dem Greifswalder Bodden statt. Das Wetter war gut, und an manchen Tagen hatten wir so hohe Wellen, das man die Tonnen nur auf den Wellenkamm sehen konnte. Wir hatten von Flaute bis zu 4 und in Böen 5 Windstärken.

Es gab Vormittags und Nachmittags Einheiten, in denen sogar von einigen mit Kompass gesegelt wurde. Eine Trainingsregatta wurde auch durchgeführt. Es galt: A-Segler starten 30 Sekunden später. 1. wurde Hans Haberland SC Ahoi (Opti-B) und 2. wurde Moritz Rothe BSV 07, Opti-A. Moritz und Hans Haben einen großen Schokohasen bekommen. Es gab sehr viele Kenterungen. (gfk)

 

10.12.  16:00 - 20:00
Weihnachtsfeier

Anmeldung für den Mitgliederbereich des SC Ahoi