Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes
header korsar

Es ist uns eine Ehre, dass wir dieses Jahr die IDM der Korsarklasse ausrichten dürfen. Anlässlich unserer 125-Jahr-Feier diese Saison wollen wir der "Jugendklasse" zeigen, dass auch der "Ahoi" jung geblieben ist. Die Segler wird ein typischer Berliner Sommer erwarten, da kann alles dabei sein: Barfußsegeln bei strammen Winden aus Ost, leichte Winde aus West für Freunde des taktischen Segelns oder gar kein Wind und Regen von oben (der aber selten ist in Berlin). Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, faire Wettfahrten und eine gute Zeit mit den Korsaren bei uns am Wannsee :-)

Anreise und Vermessung: 31. Juli 2017 – Wettfahrten vom 1. bis 4. August 2017

Ausschreibung  Race entry / Meldung online Meldeliste/entry-list Segelanweisung/sailing instructions

Tipps

News-Seite bei FaceDuck Fragen gern per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ergebnisse Fotos Berichte

   
 awn  
Wir danken unseren Sponsoren
 lehmann

aqua

sparkasse mader
boot fun berliner pilsner Fritz Segel Logo
   bohlsen