Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes

Die meisten Ahoier haben es ja inzwischen mitbekommen, es gibt wieder Bewegung im AHOI, wenn auch sehr eingeschränkt und leider gar nicht gesellig. Das fehlt sicher uns allen sehr, muss aber noch warten.
Alle haben ja die Mail mit den Verhaltensmaßgaben, die derzeit notwendig sind, erhalten. Bitte haltet euch daran, nur so können wir unseren Beitrag leisten, uns gegenseitig zu schützen und eine erneute Schließung vermeiden helfen. Unter dem Link findet ihr nochmal den Text: Regeln unter CoV-2

Die links auf der Seite stehenden Termine haben wir nicht rausgenommen, alle Donnerstagsregatten und internen Wettfahrten finden aber vorerst nicht statt!!! Sobald sich daran etwas ändert, werden wir sofort informieren.

Godewind AHOI

Teamcup kl

Folke Team Cup
15.08.2020

Rolling home logo netz

Rolling Home
24.10.–25.10.2020

13.08.  17:45 -
Donnerstagregatta
15.08.
Folke-Team-Cup 2020
20.08.  17:45 -
Donnerstagregatta
27.08.  17:45 -
Donnerstagregatta
27.08.  18:00 - 21:00
SCA-Vorstand
03.09.  17:45 -
Donnerstagregatta
10.09.  17:30 -
Do_Interne
17.09.  17:30 -
Do_Interne
24.09.  17:30 -
Do_Interne
11.10.  11:00 -
Langstrecke (intern)

Anmeldung für den Mitgliederbereich des SC Ahoi

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Weitere Informationen...