Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes

Liebe Ahoier,

Klaus Herzberg ist auf seinen letzten Törn gegangen. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seiner Segelkameradin Erika Steinmüller.

Klaus trat 1973 in den Ahoi ein und wurde Teil der Neu-Gründergeneration, die den Ahoi am Großen Wannsee seit 1972 wieder aufbaute. Als der Architekt unseres Clubhauses wird er unvergessen bleiben.

Er war ein leidenschaftlicher Ahoier und Segler, ist sowohl mit anderen Mitgliedern auf Segeltörns zu den Farörer oder auf der Ostsee unterwegs gewesen, als auch bis ins hohe Alter bei Regatten aktiv am Start.

Mit seiner Erfahrung war Klaus dem Vorstand immer ein willkommener und kluger Ratgeber. Wir sind dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre - er wird uns fehlen.

Klaus, ein schönes Clubhaus hast Du uns entworfen, Danke!

 Klaus Herzberg Tsp

04.07.  11:00 -
SCA-Langstrecke
01.08.  11:00 -
SCA-Langstrecke
07.08.  08:00 - 17:00
FolkeTeamCup
12.08.  17:45 -
Donnerstagsregatta
19.08.  17:45 -
Donnerstagsregatta

Anmeldung für den Mitgliederbereich des SC Ahoi

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Weitere Informationen...