Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes
Rolling Home Regatta

Nach 2 Jahren Pandemie bedingter Pause hatten wir am 11.12. wieder eine Weihnachtsfeier.
Die Jugendgruppe hat mit unserem Jugendwart Alexander unseren Clubraum wunderbar vorbereitet.
Es war eine wirklich schöne Stimmung und wir waren sehr froh, dass das Feiern wieder möglich war.
Der Weihnachtsmann kam natürlich auch und hat in gewohnter Strenge die Gedichte/Lieder von den Kindern und Jugendlichen abgefordert, neu dieses mal auf der Terrasse, was mit Glühwein und Feuerschale recht schön und anheimelnd war.

Nun wünschen wir allen AHOIERN und Freunden unseres Clubs ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, am 7.1. geht es auf eben dieser Terrasse dann mit dem Korsargrillen weiter, wozu wir natürlich herzlich einladen.

19.02.  12:00 - 16:00
Winteressen
24.02.  18:00 - 22:00
Balten OMV Gast
12.03.  13:00 - 16:00
Ahoi-Ausflug Olympiapark

Anmeldung für den Mitgliederbereich des SC Ahoi

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Weitere Informationen...