Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes

Kalender

Kalender

Monatsansicht
Nach Monat
Categories
Nach Kategorie
Search
Suche
Besuch des Technikmuseums
Sonntag, 24. Januar 2016, 11:00 - 13:00

Um die Winterzeit ein wenig zu verkürzen steht heute für Interessierte ein gemeinsamer Besuch im Deutschen Technikmuseum auf dem Programm. Thema bzw. Schwerpunkt der einstündigen Führung soll sein: Berliner-/märkische Gewässer, Binnenschifffahrt, Wasserbau/Schleusen, Sportboote.

IMG 7534

Anschließend kann man sich dann noch individuell umsehen. Um 13 Uhr wollen wir uns gemütlich zum Mittagessen im Museumslokal zusammensetzen.

Die Veranstaltung mit Gruppeneintritt und Führung kostet für Erwachsene 10 Euro, für Jugendliche 5 Euro. Das Geld wird vor Ort eingesammelt.

Ort : Deutsches Technikmuseum, Trebbiner Straße 9, Berlin-Kreuzberg (U-Bf. Gleisdreieck bzw. Möckernbrücke)
Meldeschluss ist der 10.01.2016. Meldestelle:
to-simon(at)t-online.de
oder unter 0176 - 29 36 72 66
Bitte gebt dabei auch an, ob und wie viele Plätze Ihr um 13 Uhr im Lokal braucht.
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.